SMJG-Stammtisch Kiel

Die SMJG, die auch in Kiel mit einem monatlichen Stammtisch vertreten ist, hat es sich zum Ziel gesetzt für Jugendliche und junge Erwachsene (bis einschließlich 27 Jahre) eine sichere Informations- und Kommunikationsplattform zum Thema BDSM unter Gleichaltrigen zu schaffen.

Altersbegrenzung, Baggerverbot und ein eigener Raum im Stammlokal bieten vor allem auch für Neulinge eine gute erste Anlaufstelle. Wir sind ein bunter Haufen mit völlig unterschiedlichen Neigungen und Erfahrungen und heißen jeden, der interessiert ist, herzlich Willkommen. Natürlich schnacken wir aber auch über alle anderen Dinge, die junge Leute so bewegen: Schule, Ausbildung, Studium, Hobbys, Partys, etc.

Für gewöhnlich treffen wir uns jeden 2. Samstag ab 18 Uhr im Restaurant "Gutenberg" in der Gutenbergstraße 66, 24118 Kiel. Finden kann man uns dort in einem der Clubräume (für gewöhnlich in dem Vorderen). Dazu einfach neben der Theke die Treppe hochgehen und sich dort oben dann rechts halten.

Auf Grund von möglichen Terminänderungen empfehlen wir jedoch vorher in unserem Forum vorbei zu schauen: http://forum.smjg.org/viewforum.php?f=57